ximig, deine community
0 ximigler online, davon 0 im Chat. 57 Gäste online. 0 0

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Abu Dhabi bis Zandvoort, von Alonso bis Verstappen - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

• Sachir/Bahrain • Dschidda/Saudi-Arabien • Melbourne/Australien • Suzuka/Japan • Shanghai/China • Miami/Miami • Imola/Emilia-Romagna • Monte Carlo/Monaco• Montréal/Kanada • Barcelona/Spanien • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Budapest/Ungarn • Spa-Francorchamps/Belgien • 25. August Zandvoort/Niederlande • 1. September Monza/Italien • 15. September Baku/Aserbaidschan • 22. September Singapur/Singapur • 20. Oktober Austin/USA • 27. Oktober Mexiko-Stadt/Mexiko • 3. November São Paulo/Brasilien • 24. November Las Vegas/Las Vegas • 1. Dezember Losail/Katar • 8. Dezember Abu Dhabi/VAE •

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Dieser Thread ist abgeschlossen.

Dieser Thread ist fixiert.


 ·  clock 20.04.2024 10:54 Startaufstellung China  « X
Hamilton: Haben das Auto stark umgebaut
Wie kann es sein, dass der Brite heute im Sprint Zweiter wurde und jetzt eben bereits in Q1 ausgeschieden ist? "Wir haben für das Qualifying massive Änderungen [am Auto] vorgenommen", berichtet er.

"Wir wollten einfach experimentieren", so Hamilton, der erklärt, dass Teamkollege Russell in eine ganz andere Richtung gegangen sei. Er selbst habe "diese andere Richtung eingeschlagen, nur um zu sehen, ob wir etwas finden können."

Es hat sich nicht schrecklich angefühlt", stellt Hamilton klar. "Ich konnte das Auto in Kurve 14 einfach nicht mehr stoppen", zuckt er die Schultern. Wegen dieses Fehlers schaffte er es dann nicht mehr in Q2.

"So etwas kann passieren. Manchmal macht man es richtig, manchmal nicht. Dieses Auto steht auf Messers Schneide", erklärt er und betont, dass er sich davon mental jetzt nicht herunterziehen lasse
.
Wird geladen ...