Der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Zwei Tore, 22 Spieler, ein Ball und am Ende gewinnen die Deutschen Italiener. Was gibt's noch dazu zu sagen? Zum Bundesliga-Tippspiel klicke http://tippen.sr4p.de/ und http://www.kicktipp.de/gimix/tippuebersicht.
Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.
Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.
Bundestrainer Nagelsmann hat den WM-Kader vorgestellt - 26 Spieler sind dabei. Und im Tor wird wieder Manuel Neuer stehen. Er kehrt zwei Jahre nach seinem Rücktritt in die Nationalmannschaft zurück - als Nummer eins. tagesschau.de
Ich finde es nicht gut. Und dieses rumgeeiere von Herrn Nagelsmann.
Mich hat er auch angerufen. Aber ich habe abgesagt. Am Ende muss ich mir von einem orangefarbenen Freak einen Pokal in die Hand drücken lassen. Nein danke..
Doch
Ihr habt nun mal nur viele gute Torwarte.
Bei Stürmern, Verteidigern usw. sah es schon immer sehr, sehr mäßig aus in der Masse bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein-ist sie nicht.
Du wirst schön mittippen beim ximig WM-Tippspiel.
Boris und mir ist Fußball auch völlig egal---trotzdem tippen wir mit.
Das ist DIENST am KUNDEN ximiggeist.